Teachers’ trajectories of technology integration during participation in an online professional development program : = Die Entwicklung der Technologieintegration von Lehrkräften während der Teilnahme an einer Onlinefortbildung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Fütterer, Tim de_DE
dc.contributor.author Backfisch, Iris de_DE
dc.contributor.author Lachner, Andreas de_DE
dc.date.accessioned 2024-12-06T09:18:17Z
dc.date.available 2024-12-06T09:18:17Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/159469
dc.language.iso en
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/s11618-024-01251-6 de_DE
dc.title Teachers’ trajectories of technology integration during participation in an online professional development program : = Die Entwicklung der Technologieintegration von Lehrkräften während der Teilnahme an einer Onlinefortbildung de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Fütterer, Tim/513826289 de_DE
utue.personen.pnd Lachner, Andreas/443298653 de_DE
utue.publikation.seiten 769-801 de_DE
utue.personen.roh Fütterer, Tim de_DE
utue.personen.roh Backfisch, Iris de_DE
utue.personen.roh Lachner, Andreas de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Berlin : Springer de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 27 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Tim Fütterer, Iris Backfisch, Andreas Lachner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2411 de_DE
utue.artikel.ppn 1891218964 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige