dc.contributor.author |
Fütterer, Tim |
de_DE |
dc.contributor.author |
Backfisch, Iris |
de_DE |
dc.contributor.author |
Lachner, Andreas |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-12-06T09:18:17Z |
|
dc.date.available |
2024-12-06T09:18:17Z |
|
dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/159469 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/s11618-024-01251-6 |
de_DE |
dc.title |
Teachers’ trajectories of technology integration during participation in an online professional development program : = Die Entwicklung der Technologieintegration von Lehrkräften während der Teilnahme an einer Onlinefortbildung |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Fütterer, Tim/513826289 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Lachner, Andreas/443298653 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
769-801 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fütterer, Tim |
de_DE |
utue.personen.roh |
Backfisch, Iris |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lachner, Andreas |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft - Berlin : Springer |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
27 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Tim Fütterer, Iris Backfisch, Andreas Lachner |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2411 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1891218964 |
de_DE |