Wie gut können Schülerinnen und Schüler historisch denken? : Vorläufige Ergebnisse eines Projekts des IQSH mit der HiTCH-Gruppe

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Wie gut können Schülerinnen und Schüler historisch denken? : Vorläufige Ergebnisse eines Projekts des IQSH mit der HiTCH-Gruppe

Autor(en): Stello, Benjamin [HerausgeberIn]; Bertram, Christiane; Wagner, Wolfgang; Kühberger, Christoph; Trautwein, Ulrich
Tübinger Autor(en):
Wagner, Wolfgang
Trautwein, Ulrich
Sonstige Beteiligte: Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein
Erscheinungsjahr: 2022
Ausgabe: Dezember 2022
Verlagsangabe: Kronshagen IQSH
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://epflicht.ub.uni-kiel.de/s/XSzGpyJJfn4kTkSf
https://publikationen.iqsh.de/geschichte/wie-gut-können-schülerinnen-und-schüler-historisch-denken.html
Schlagworte: Schleswig-Holstein
Geschichtsdenken
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 1 Online-Ressource (54 Seiten)
Verbund-Nachweis: 1844441326
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: