| dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
| dc.contributor.author |
Wagner, Salome |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2025-12-12T07:00:07Z |
|
| dc.date.available |
2025-12-12T07:00:07Z |
|
| dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/172993 |
|
| dc.language.iso |
en |
|
| dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
| dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-94495 |
de_DE |
| dc.title |
Beyond the screen : how feedback-related, learner-related, and context-related factors determine the effectiveness of computer-based feedback on learning |
de_DE |
| dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
| utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Wagner, Salome |
de_DE |
| utue.publikation.seitengesamt |
XV, 250 Seiten |
de_DE |
| utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Salome Wagner |
de_DE |
| utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
| utue.publikation.swbdatum |
2511 |
de_DE |
| utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
| utue.publikation.fakultaet |
6 |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
194030069X |
de_DE |