Beyond the screen : how feedback-related, learner-related, and context-related factors determine the effectiveness of computer-based feedback on learning

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Wagner, Salome de_DE
dc.date.accessioned 2025-12-12T07:00:07Z
dc.date.available 2025-12-12T07:00:07Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/172993
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-94495 de_DE
dc.title Beyond the screen : how feedback-related, learner-related, and context-related factors determine the effectiveness of computer-based feedback on learning de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Wagner, Salome de_DE
utue.publikation.seitengesamt XV, 250 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Salome Wagner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2511 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 de_DE
utue.artikel.ppn 194030069X de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige